Über uns

Unternehmen Die SDC Ventures wurde im Jahr 2009 gegründet und realisiert seitdem erfolgreich Projekte. Zu den wesentlichen Stärken der SDC gehören die Programmierung von Plattformen und Online-Portalen, Online-Marketing und Konzeption. Seit dem Jahr 2016 gib es zusätzlich eine eigene Abteilung für die Entwicklung von virtuellen Realitäten.

Das Projekt Baubedarf-Direkt wurde im Jahr 2017 ins Leben gerufen und soll ein modernes Online-Branchen-Verzeichnis für die Bauwirtschaft werden.

Wir verfolgen das Ziel, die online unterrepräsentierte Bauwirtschaft endlich ins 21. Jahrhundert zu bringen. Dabei ist für uns von Vorrang, unseren Mitgliedern durch unsere Online-Marketing Aktivitäten in verschiedenen wesentlichen Bereichen der Bauwirtschaft erhöhte Sichtbarkeit im Internet zu verschaffen. Wir verstehen uns daher als Umsatzmotor unserer Mitglieder durch effiziente Neukundengewinnung im Internet.

Sowohl als direkter Ansprechpartner auf unserer Plattform, als auch hinter den Kulissen stehen wir immer für Feedback und Anregungen zur Verfügung. Wenden Sie sich bei Fragen direkt an uns unter kontakt@baubedarf-direkt.de